Große figürliche, lustige und kunterbunte Kerzenständer entstehen, jeder anders.

Es müssen nicht immer Engel oder Weihnachtsmänner sein, die die Abende erhellen. Ein schönes Thema der Holzwerkstatt nicht nur für die Adventszeit.

Ein paar "Nummern" kleiner gefertigt ist es auch ein wunderbares Thema für Schulklassen und Geburtstage.

 Alles selbstgemacht. Es wird gesägt, gemeißelt, geschliffen, genagelt, gebohrt und geschraubt. Dazu kommen noch Farbe, Wolle und andere Materialien, je nach Idee.

 

 

Holzwerkstatt für Kinder ab 8 Jahre. Der Kurs geht über zwei Tage und wird von mir regelmäßig in der zweiten Jahreshälfte angeboten.Zu finden ist der Kurs

im Ferienprogramm der Kaltenbachstiftung in Lörrach über die VHS Lörrach.

www.kaltenbach-stiftung.de:  nächster Kurs als "Weihnachtliche Lichterboten" findet statt an einem Wochenende vor Weihnachten 2016.

 

Bei Interesse  können Sie gerne auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.