Recycling mal anders. Es wird geschnitten, geklebt, gesägt, gehämmert und gemalt.

Jedem sein Traumhaus bzw. seine Traumvorstellung von einer Behausung. Ein "Grundstück", in Form einer stabilen Platte, ist die Ausgangssituation. Ist die Platte ein Stück Erde, ist es Wasser ist es überhaupt ein Stück von dieser Welt? Wie auch immer. Was möchte ich darauf setzen? Fantasien sind gefragt. Ob Haus mit Rutschen und Klettergarten, ob einsame Insel oder Raumstation - alles ist möglich!

 

Holzwerkstatt für Kinder ab 7 Jahre. Die Kursdauer beträgt zwei Tage. Zu finden ist der Kurs im Ferienprogramm der Kaltenbachstiftung in Lörrach über die VHS Lörrach.

www.kaltenbach-stiftung.de: Kurstermin ist in den Sommerprogramm 2016 vom 4.-5. August.  

Bei Interesse  können Sie gerne auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.