Kleine Tische der besonderen Art!

Der grobe Zuschnitt ist vorgegeben für jeden Kursteilnehmer, letztendlich entscheiden dann die liebevollen Details, die die Kinder ausarbeiten, was es denn wird. Ist es eine Katze oder doch vielleicht ein Hund, könnte aber auch was ganz anderes werden - Hauptsache es steht sicher auf seinen vier Beinen!

Es wird gesägt, gemeißelt, geschliffen, gebohrt und geschraubt. Am Schluss vollendet die Farbgebung das individuelle Aussehen des persönlichen Unikats.

 

 

Holzwerkstatt für Kinder ab 8 Jahre, durchgeführt in der Kaltenbachstiftung Lörrach im Ferienprogramm über die VHS Lörrach (www.kaltenbach-stiftung.de).

Die Kursdauer ist auf 2 Tage angelegt.

Kurstermine in den Sommerferien 2016 am 17. und 18. August.

Gerne können Sie auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.