Ein solider origineller Hocker als langjähriger Begleiter.

Häufig im Flur anzutreffen, als kleine Bank zum Sitzen beim Schuhe anziehen zum Beispiel, oder häufig auch als Tisch neben dem Bett im Kinderzimmer genutzt, wie mir viele Kinder erzählen.

Im Kurs bekommt jedes Kind einen von mir vorbereiteten Bausatz. Dieser wird dann individuell bearbeitet und zusammenmontiert. Dabei wird gesägt, gemeißelt, geschliffen,gebohrt und geschraubt bis jedes Krokodil einzigartig in seiner Form ist. Die anschließend aufgebrachte Farbgebung vollendet das persönliche Unikat.

Holzwerkstatt für Kinder ab 8 Jahre. Bisher durchgeführt in der Holzwerkstatt der Kaltenbachstiftung in Lörrach im Ferienprogramm mit der VHS Lörrach. Die Kursdauer ist auf 2 Tage angelegt. 

Kurstermine über die VHS Lörrach erst wieder im Sommerferienprogramm 2016 angedacht.

Gerne können Sie auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.