Gegenständliches und künstlerisches Weben eines Bildes mit der Möglichkeit auch unterschiedliche gestalterische Techniken zu verwenden.

Es darf geklebt, gewebt, geflochten und appliziert werden! Dazu vielleicht noch etwas Farbe, schon entsteht ein lustiges, buntes Bild!

Das Gewebte bzw. Gestaltete bleibt im Rahmen und dieser kann mit in die Gesamtgestaltung einbezogen werden.

 

 

Nicht nur für Kinder ab 8 Jahren eine Herausforderung, auch Erwachsenen bieten sich ungeahnte gestalterische Möglichkeiten, vielleicht mal als Wochenendkurs?

Der Kinderkurs geht über zwei Tage und befindet sich regelmäßig im Ferienprogramm der Kaltenbachstiftung in Lörrach über die VHS Lörrach. 

Die nächsten Kurse werden wieder in den Sommerferien 2016 stattfinden vom 8.-9.8. und 5.-6.9..

Bei Interesse  können Sie gerne auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.