Wer möchte sich nicht mal als Modedesigner ausprobieren?

Eigene mitgebrachte Kleidungsstücke werden durch Bemalen, Besticken und / oder Applizieren verschönert und damit individuell gestaltet, vielleicht sogar auch durch Nähen verändert. Ein Spass, der Fantasie, aber auch Geschick und Geduld herausfordert.

Hierfür eignen sich T-shirts, Hemden bzw. Blusen, Hosen und Röcke, aber auch Turnschuhe sind interessant.

Außerdem wird eine Tasche  entworfen und genäht, es können aber auch Wohnaccessoires, wie zum Beispiel Kissen, entstehen, je nach Lust und Laune!

 

 

Für Kinder ab 8 Jahren. Kursdauer sind drei Tage. Der Kurs wird von mir angeboten in dem Ferienprogramm in der Kaltenbachstiftung in Lörrach über die VHS Lörrach (www.kaltenbach-stiftung.de).

Der nächste Kurs findet statt in den Sommerferien 2016 vom 22.-23.8.

Bei Interesse  können Sie gerne auch Kontakt mit mir persönlich aufnehmen, für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.